Guide: Ausrüstung

 

  1. Einführung
  2. Woher bekommt ihr Ausrüstung ?
  3. Ausrüstungsstufen/-level
  4. Upgradekosten der Ausrüstung
  5. Attribute und was sie bedeuten
  6. Aussehen der Ausrüstung
  7. Sonstiges
      1. Einführung
        Ausrüstung ist zwar nicht alles aber gerade hochwertige Ausrüstung (heroisch) bringt euch viele Vorteile gegenüber schlechter ausgestatteten Spielern. Jeder Held besitzt 6 Ausrüstungsplätze (3 Rüstung/3Waffen) welche ihr nutzen könnt.
      2. Woher bekommt ihr Ausrüstung ?
        Ausrüstung erhaltet ihr entweder nach Abschluß eines Spiels (zufällig) oder durch das Öffnen von Ausrüstungskisten. Die Ausrüstungsstufe richtet sich dabei immer nach dem Level eures Helden.
      3. Ausrüstungsstufen/-level
        Heldenlevel 1-20 = Ausrüstungsstufe “gewöhnlich/weiß”
        Heldenlevel 21-60 = Ausrüstungsstufe “selten/blau”
        Heldenlevel 61+ = Ausrüstungsstufe “heroisch/lila”
        Gewöhnlich: Startlevel = 1 / Maximallevel = 6
        Selten: Startlevel = 7 / Maximallevel = 12
        Heroisch: Startlevel = 13 / Maximallevel = 18
      4. Upgradekosten der Ausrüstung
        1 – 2: 20 Material / 30 Stahl
        2 – 3: 30 Material / 55 Stahl
        3 – 4: 40 Material / 75 Stahl
        4 – 5: 50 Material / 100 Stahl
        5 – 6: 60 Material / 125 Stahl
        6 – 7: Nicht möglich da Maximalstufe erreicht
        7 – 8: 100 Material / 145 Stahl
        8 – 9: 150 Material / 170 Stahl
        9 – 10: 200 Material / 195 Stahl
        10 – 11: 250 Material / 220 Stahl
        11 – 12: 300 Material / 245 Stahl
        12 – 13: Nicht möglich da Maximalstufe erreicht
        13 – 14: 260 Material / 270 Stahl
        14 – 15: 390 Material / 290 Stahl
        15 – 16: 530 Material / 315 Stahl
        16 – 17: 660 Material / 340 Stahl
        17 – 18: 790 Material / 360 Stahl
      5. Attribute und was sie bedeuten
        • Debuff-Widerstand: Verringert den Schaden von Giften und Blutungen
        • Dauer des Rache-Zustands: Beeinflusst, wie lange ihr im Rache-Modus bleibt
        • Erschöpfungs-Regeneration: Beeinflusst, wie schnell sich eure Ausdauer wieder auflädt nachdem ihr sie komplett verbraucht habt
        • Schadensabwehr beim Blocken: Schwächt den erlittenen Schaden beim Blocken von schweren Angriffen
        • Wiederbelebungs-Tempo: Beeinfluss, wie schnell ihr gefallene Verbündete wiederbelebt
        • Ausdauer-Regeneration: Beeinflusst, wie schnell sich eure Ausdauer aufbaut
        • Heilung durch Exekutionen: Beeinflusst die Anzahl der Lebenspunkte, die ihr durch eine Exekution zurückbekommt
        • Block-Schaden: Beeinflusst den Schaden, den eure schweren Angriffe verursachen, obwohl sie geblockt wurden
        • Sprint-Geschwindigkeit: Steigert oder senkt eure Geschwindigkeit beim Sprinten
        • Angriff: Senkt oder erhöht den Schaden, den ihr mit leichten und schweren Angriffen verursacht
        • Verteidigung: Die Verteidigung im Gegenzug beeinflusst, wie viel Schaden ihr durch gegnerische Angriffe nehmt
        • Ausdauerkosten-Verringerung: Beeinflusst, wie viel Ausdauer eure Angriffe verbrauchen
        • Reduktion der Gaben-Abklingzeit: Senkt oder steigert die Abklingzeit eurer Gaben
        • Verteidigung im Rache-Zustand: Beeinflusst, wie viel Schaden ihr im Rachemodus durch gegnerische Angriffe nehmt
        • Rache-Plus durch Abwehr: Beeinflusst, wie schnell sich eure Rache-Anzeige durch Blocks gegnerischer Angriffe füllt
        • Wurfdistanz: Gibt an, wie weit ihr Gegner nach dem Durchbrechen von Blocks schleudern könnt
        • Angriff im Rache-Zustand: Beeinflusst, wie viel Schaden ihr im Rache-Zustand mit euren Angriffen verursacht
        • Rache-Plus durch Verletzung: Beeinflusst, wie schnell sich eure Rache-Anzeige durch erlittene Treffer füllt
      6. Aussehen der Ausrüstung
        Die Werte des Items sind gut aber euch gefällt die Optik nicht ? Kein Problem. Über den Punkt Aussehen verändern könnt ihr im Tausch für etwas Stahl das Aussehen von jedem Item in das eines anderen Items verändern. Zur Auswahl stehen euch dabei alle “Skins” welche sich in eurem Inventar befinden.
      7. Sonstiges
        Jedes Ausrüstungsteil erhöht jeweils 2 der 3 Werte auf diesem Slot und senkt den 3ten Wert. Wie auf dem Bild oben zu sehen könnt ihr somit einen Wert auf dasmaximum bringen und den zweiten Wert auf 3/4. Die Verteilung welche Werte ein Item erhöht und welche es senkt, sind zufällig bestimmt und nicht vom Namen des Items abhängig. Das heißt ihr könnt zb. 2 mal den selben Helm bekommen aber beide mit verschiedenen Werten.

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4 Kommentare

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