Levelguide

Ihr wundert euch wieso es Spieler gibt die bereits Prestige 3,4,5 sind und ihr immernoch auf Level 15 ? Leider können wir euch kein Geheimrezept geben mit welchem ihr in 2h auf Prestige 10 seid, aber wenn mit Hilfe der folgenden Tipps könnt ihr euer Level schneller steigern und somit eure Gaben oder neue Ausrüstung freischalten.

 

Championstatus

Einer der wichtigsten Punkte um schnell zu Leveln ist der Championstatus. Die meisten Spieler haben den Status bereits von Beginn an auf ihrem Account da sie sich die Deluxe oder Gold Edition gekauft haben. Wenn ihr noch keinen Championstatus habt, könnt ihr diesen Ingame gegen Stahl erwerben. Für 2000 Stahl bekommt ihr dort schon 3 Tage Championstatus. Während der Championstatus aktiv ist, erhaltet ihr unter anderem 25% mehr Erfahrung bei allem was ihr tut.

 

Spielt mit anderen Champions

Zusätzlich zu den eigenen 25% mehr Erfahrung erhalten auch alle anderen Spielern in eurer Gruppe 10% mehr Erfahrung. Dies gilt natürlich auch umgedreht und ist stapelbar. Am besten sucht ihr euch also 3 Spieler mit Championstatus und spielt zusammen mit diesen in einer Gruppe. Dies sind nochmal 30% mehr Erfahrung für euch.

 

Befehle erfüllen

Im Multiplayer habt ihr auf der linken Seite die Möglichkeit “Befehle” auszuwählen und zu erfüllen. Ähnlich wie bei Quests bekommt ihr für das Erfüllen der Befehle Erfahrung und Stahl.

 

Herrschaft

Derzeit macht ihr die meisten Punkte und somit auch die meiste Erfahrung im Herrschaftsmodus. Hierbei ist allerdings wichtig dass ihr auch die Auftragsziele (Zonen einnehmen und halten) erfüllt und nicht nur Spieler tötet.
ps. Spielt ihr Herrschaft gegen Bots (KI) geht es noch etwas schneller da diese Spiele zu 95% gewonnen werden.

This Post Has Been Viewed 212 Times

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*