Hotfix / 24.02.2017

Sicher kennt jeder von euch das Problem in ein Match zu kommen welches bereits läuft und eigentlich schon vorbei ist. Mit dem heutigen Hotfix welcher ohne Neustart eingespielt wurde, soll dieses Problem nun der Vergangenheit angehören.

Es kann euch zwar nach wie vor passieren dass ihr einer Schlacht zugewiesen werdet die bereits läuft, durch die reduzierung der “Nach-Join-Zeit” solltet ihr aber nun in kein Match mehr kommen welches sich dem Ende neigt.

Wenn ein Spieler ein Spiel verlässt und durch einen Bot ersetzt wird, war es bisher innerhalb der ersten 4 Minuten nach dem das Match begonnen hat möglich dass dieser Bot wieder durch einen Spieler ersetzt wird. Nach dem heutigen Hotfix ist dies nur noch für 2 Minuten im Modus Herrschaft und für 1 Minute im Modus 4v4 möglich.

Sobald die eben genannten Modi nun also 1 oder 2 Minuten laufen, werden Bots nichtmehr durch Spieler ersetzt bzw. kommt ihr dadurch nur noch in Schlachten in welchen noch alles offen ist.

Quelle: Reddit

 

 

This Post Has Been Viewed 106 Times

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*