Bilder zu Ninja und Zenturio geleakt!

Gestern Morgen ist auf Reddit ein Screenshot von 2 wahrscheinlichen neuen Helden geleakt worden. Dabei handelt es sich um den Zenturio und den Ninja. Bisher gibt es keine Bestätigung seitens Ubisoft und so wird sich auf vielen Plattformen über die Echtheit der Screenshots gestritten.

Auffallend ist, dass bis auf die Charbeschreibung das gesamte Menü in deutsch gehalten ist. Anstelle der Spezialisierung (Stoßstrupp, Meuchler, Hybrid, Schwer) steht hier der Name der Klasse. Auch scheint “Scrubmode” noch ein Platzhalter zu sein, eventuell wurde die Schwierigkeit noch nicht definiert. Der Stil der Figuren passt zum Rest und ist gewohnt detailliert gestaltet. Zudem decken sich die Screenshots mit dem Bild vom Season Pass, auf dem auch schon ein Legionär und ein Ninja zu sehen sind. Mit dem Ninja steht eine neue Meuchler oder Hybrid Klasse in Aussicht, welche mit 2 Kamas (Sichelwaffen) kämpft. Der schwer gepanzerte Zenturio lässt auf dem Season Pass bisher nur ein Schwert erahnen. Auch nicht geklärt ist zu welcher der drei Fraktionen die neuen Klassen gehören werden.

Sollte es sich tatsächlich um eine Fälschung handeln, dann um eine sehr arbeitsintensive.

Von Ubisoft selbst wissen wir nur das nach jeder Saison zwei Helden und zwei Maps veröffentlicht werden sollen. Im ersten Jahr sollen also insgesamt sechs neue Helden kommen.

 

Was haltet ihr von den Bildern, echt oder Fälschung? Würdet ihr euch eine andere Klasse wünschen oder sollte Ubisoft eurer Meinung nach erst einmal für Stabilität und das versprochene Rangsystem sorgen?

This Post Has Been Viewed 190 Times

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*