Wie kann ich als Berserker ein Orochi besiegen ?

Ihr habt eine Frage zum Spiel die euch bisher noch keiner beantworten konnte ? Kein Problem. Stellt hier eure Fragen und lasst euch von anderen Spielern helfen.

0
Marcelo (Gast)

Habe mir jetzt schon einige Guides und Videos angesehen aber komme einfach nicht gegen diese Orochis an. Hat jemand Tipps ?

This Post Has Been Viewed 0 Times

Marcelo antwortete
0
Ryzekanzler (Gast)

Auf Beweglichkeit würde ich bei dem Orochi nicht zählen. Tatsächlich ist der Dodge des Orochi’s der Schwächste von allen. Je besser die Orochis werden, desto weniger werden sie Dodges verwenden.

Lerne zu feinten und zu parrieren, dann hast du mit fast keinem Orochi mehr Probleme.
Ein Orochi besitzt kaum Angriffsmöglichkeiten, deswegen ist passives Spielen gegen Orochis absolut zu empfehlen.

Kombiniere die Light-Attacks des Berserkes mit einem feint, um dem parry der meisten Spieler zu entkommen.

This Post Has Been Viewed 0 Times

Ryzekanzler antwortete
0
Name (Gast)

Ich spiel den Orichi selbst sehr gerne. Ist ziemlich beweglich. Auf Karten mit viel Platz wird es schwer für dich. Wenn dem Orochi der Raum ausgeht, kommt er in Schwierigkeiten. Ich würde an deiner Stelle auf seine Aktionen warten, da er selber auf Konter ausgelegt ist. Treib ihn in die Enge, lass dich nicht verleiten sinnlos draufzuprügeln. Den geduckten Charger kannst ganz gut erkennen, da er davor einen Schritt zurück macht. Geblockt wird der ganz leicht, da er immer links einschlägt. Das wäre zum Bsp ein guter Zeitpunkt den Blockbrecher zu setzen und ihm zuzusetzen.
Hoffe ich konnte etwas helfen. Aber ich will hier keinesfalls behaupten die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben 😀

This Post Has Been Viewed 0 Times

Name antwortete
Write your answer..
Attach file add from link

Fragen Statistiken

  • Offen
  • Aufrufe842 mal
  • Antworten2 Antworten
  • Followers0 Anhänger

This Post Has Been Viewed 1,363 Times

Scroll Up
Zur Werkzeugleiste springen